Ehepaar Harth feiert „Diamantene“

60 Jahre durch dick und dünn: Norbert und Erika Harth. Foto: PM

Freigericht – Diamantene Hochzeit eines engagierten Ehepaars: Seit 60 Jahren sind Norbert und Erika Harth miteinander verheiratet. Dieses besondere Ehejubiläum wurde in Horbach mit Nachbarn, Freunden und Verwandten gefeiert.

Zu den zahlreichen Gratulanten zählten Pfarrer Christoph Rödig, Kaplan Johannes Wende und Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, der Glückwünsche des Gemeindevorstands sowie Urkunden des Hessischen Ministerpräsidenten und der Gemeinde Freigericht überbrachte. Im Dorfleben von Horbach sind Norbert und Erika Harth eine feste Größe. Seit vielen Jahrzehnten engagieren sie sich ehrenamtlich.

Norbert Harth bringt seinen technischen Sachverstand und seine Maschinen und Werkzeuge zum Einsatz. Erika Harth ist die Kümmerin für die Sankt Michael-Kirche und sorgt dort für eine gute Organisation. Bürgermeister Eitz lobte den vorbildlichen Einsatz der Ehejubilare und wünschte ihnen noch viele glückliche gemeinsame Jahre.  sem

Noch keine Bewertungen vorhanden