Glückwünsche überbracht

Die Jubilarin Elisabeth Reinhardt freute sich über den Besuch von Bürgermeister Matthias Pfeifer. Foto: PM

Hasselroth – Elisabeth Reinhardt aus Niedermittlau hat ihren 80. Geburtstag gefeiert. Bürgermeister Matthias Pfeifer besuchte die Jubilarin und überbrachte ihr die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth, einen farbenfrohen Blumenstrauß und ein schönes Geschenk.

Pfeifer freute sich sehr, Elisabeth Reinhardt bei guter Gesundheit anzutreffen. Schon im vergangenen Jahr besuchte er die Familie Reinhardt, als das glückliche Ehepaar ihre diamantene Hochzeit feiern durfte. Bei einigen Leckereien und einem kühlen Getränk lauschte Bürgermeister Matthias Pfeifer aufmerksam den Erzählungen von Elisabeth Reinhardt und ihren Gästen. So erfuhr er unter anderem auch interessante historische Begebenheiten über den damaligen zweiten Meddeler Fußballverein Blau-Weiß Niedermittlau, für den auch Elisabeth damals noch die Fußballstiefel schnürte.
upn