Spende für das Gelnhäuser Tierheim

Sachspenden der Gothaer Versicherung für das Tierheim Gelnhausen: Die Regionaldirektion Frankfurt und die Generalagentur Matthias Habermann haben einen Großeinkauf beim „Futterhaus“ in Gelnhausen dem dort ansässigen Tierheim gespendet. Foto: PM

Biebergemünd/Gelnhausen – Mehr als 850 Euro haben die Gothaer Regionaldirektion Frankfurt und die Gothaer Generalagentur Matthias Habermann in Biebergemünd für den guten Zweck gespendet: Das Tierheim in Gelnhausen konnte sich über einen riesigen Futterkorb freuen.

„Tierheime sind heutzutage ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und helfen vielen Tieren, ein schönes Zuhause zu finden. Durch Tierheimspenden kann man dazu beitragen, dass den Tieren ein sicherer und artgerechter Ort geschaffen wird. Wir finden es super, dass unser Kunde ‘Das Futterhaus’ aus Gelnhausen uns bei dieser Aktion unterstützt und noch einen großzügigen Rabatt auf das Futter gegeben hat.“

Tierheim-Leiterin Corinna Wink nahm die Spende entgegen: „Wir sind sehr dankbar, weil uns solche Spenden helfen, unseren Betrieb am Laufen zu halten. Außerdem helfen sie uns, unsere Einrichtung weiterzuentwickeln und mehr Tiere unterzubringen.“ Soziales Engagement sei für die Gothaer Versicherung selbstverständlich. Das Gothaer-Team war sofort Feuer und Flamme, als die Idee zur Spende aufkam. Die Regionaldirektion Frankfurt und Generalagentur Matthias Habermann: „Für uns ist das ein Teil unserer sozialen Verantwortung. Und natürlich ist es toll, wenn man sieht, wie viel Freude man mit so einer Aktion bereiten kann. Ein großes Dankeschön an den Fotograf Michael Habermann, der uns zusätzlich mit einer Geldspende und den Fotos unterstützt hat.“
upn