Engagierte Helfer

Der VfR Meerholz ehrte zum Saisonabschluss wieder zahlreiche Helfer. Foto: gn

Wenn der Spielbetrieb Pause macht, lädt der Vorstand des VfR Meerholz alle Helfer zu einem Essen ein.

Gelnhausen – Bei den VfR-Platzwarten sind Klaus-Peter Huck und sein Sohn Frank zu nennen, ihnen zur Seite steht seit Jahren Horst Wagner. Johann Reinhardt hatte aus gesundheitlichen Gründen aufgehört, für ihn rückte Helmut Jakob nach.

Bei den Platzkassierern kann sich der VfR seit vielen Jahren auf ein Quartett verlassen: Eckhardt Wirth, Henryk Jagiella, Günter Grohs und Günter Pöllen.

Eine Veränderung gab es bei den Schiedsrichtern: Gerd Huck legt sein Amt als Schiedsrichter-Beauftragter nieder für ihn übernahm Ralf Schauberger. Ihm zur Seite stehen Matthias Czapla, Johann Schäfer und Jan Stegmann. Alex Farr wird mit Ablauf der Saison 2018/2019 die Pfeife an den Nagel hängen. gn